Gäste Referenzen / Empfehlungen

Reverenzen über Booking.com und FeWo-Zentrale Harz

 

Referenz 1: Bewertung abgegeben: Mai 2019                     FeWo-Zentrale Harz

Ein wunderschönes, modernes Apartment mit einem einzigartigen Ausblick auf den Kranichsee.

Wir kommen auf jeden Fall immer wieder gerne in dieses Apartment *****

 

Referenz 2: Bewertung abgegeben: 11 August 2019           Booking.com 10 Punkte

Besser als Zuhause

Das Apartment ist super liebevoll eingerichtet. Man hat sich sofort wohlgefühlt. Es ist sehr sauber und ordentlich. Einen super Ausblick von Balkon aus gibt es dazu.

 

Referenz 3: Bewertung abgegeben: September 2019          FeWo-Zentrale Harz

Das Apartment ist wirklich niedlich und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Die Ausstattung ist super, es fehlte an (fast) nichts. Lediglich einen Korkenzieher haben wir schmerzlich vermisst, wir selbst hatten ihn vergessen.
PS:Vielen Dank für den Hinweis :-) Korkenzieher liegt ab sofort in der Küchenschublade.
 

Referenz 4: Bewertung abgegeben: 5 September 2019       Booking.com 10 Punkte

Außergewöhnlich

 

Referenz 5: Bewertung abgegeben: 26 Oktober 2019          Booking.com 9,6 Punkte

Wohlfühl-Appartement

Lage, zweckmäßig praktische, moderne, liebevoll gestaltete Wohnungsausstattung. Sauberkeit. Schwimmbad mit Dampfbad.

 

Referenz 6: Bewertung abgegeben: 26 Dezember 2019        Booking.com 10 Punkte

Außergewöhnlich

 

 

_________________________________________________________________________________

 

Gästebucheinträge:

 

Gästebucheintrag 01: 31.05.-02.06.2019

Herrlich - um es mit einem Wort zu sagen!

Wir sind als Familie (2 Erw.,2Kinder) hier für 2 Nächte eingekehrt und waren begeistert. So eine liebevolle Einrichtung und Gestaltung haben wir anderswo noch nicht angetroffen! Als "Erstbezieher" hatten wir den Vorteil, dass alles im nagelneuen Zustand war; sehr angenehm!

Als Hamburger fahren wir häufiger in den Harz, aber jetzt steht fest: Wenn Harz, dann hier! Wir freuen uns schon, wenn wir mal wieder hier "ankern" dürfen.

PS: Unsere Tochter trägt jetzt Anker-Ohrringe und hat sich eine Kuscheldecke mit Anker-Motiv gewünscht...

 

Gästebucheintrag 02: 07.06.-09.06.2019

Liebe Vermieter -

wir haben das Pfingswochenende in dieser schönen Wohnung verbracht und haben uns rundum wohlgefühlt! Eine super Lage, tolle Aussicht und eine wunderschöne Einrichtung mit viel Liebe zum Detail. - Wir kommen gerne wieder -

 

Gästebucheintrag 03: 05.07.-07.07.2019

Es war ein wunderschönes, erholsames Wochenende. Nur eigentlich zu kurz. Das heißt, wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Das Apartment ist super schön und man merkt, mit wieviel Liebe ihr das alles hier hergerichtet habt. Nochmals vielen Dank. Wir freuen uns schon aufs nächte mal.

 

Gästebucheintrag 04: 08.07.-14.07.2019

Liebe Vermieter -

Vielen Dank für diese tolle Ferienwoche in diesem wunderbaren Apartment. Mit soviel Liebe zum Detail haben wir uns hier wahnsinnig wohlgefühlt. Wir kommen sehr gerne wieder.

Liebe Grüße aus Hamburg

 

Gästebucheintrag 05: 22.07.-31.07.2019

Schön wars mal wieder !

Nach unserem ersten Kurzbesuch vor 2 Monaten war klar, dass wir wiederkommen würden. Auch dieser Aufenthalt war wieder herrlich! Alles Top, alles reibungslos, immer wieder gerne!

Besonderes Highlight: Das Sommerfest - Feuerwerk vom Balkon genießen - einmalig! DANKE!

 

Gästebucheintrag 06: 08.08.-11.08.2019

Liebe Vermieter -

Wir danken für diese wundervollen Tage, die wir hier verbringen durften. Der erste Papa - Tochter Urlaub. Meine kleine hat sich so wohl gefühlt, dass sie am liebsten für immer bleiben wollte. Wir kommen sehr sehr gerne wieder.

Viele liebe Grüße aus Hamburg

 

Gästebucheintrag 07: 30.08.-01.09.2019

Liebe Vermieter -

vielen Dank für das schöne Wochenende hier in Hahnenklee!

Bei dem perfekten Wetter, war es ein tolles Wochenende, um den Sommer ausklingen zu lassen zu können - besonders schön war es den Sonnenaufgang auf dem Balkon genießen zu können...

Nun können wir erholt zurück in die Großstadt.

Viele Grüße aus Hamburg!

 

Gästebucheintrag 08: 19.10.-26.10.2019

Liebe Vermieter -

perfekter Sommerausklang (Oktober 19°C) in Hahnenklee. Tolle Aktivitäten tagsüber bei schönem Wetter, am späten Nachmittag ein paar Runden schwimmen und dann ab ins gemütliche

"Wohlfühl-Apartment". Alles Top! Wir kommen sehr gern wieder.

Viele Grüße

 

Gästebucheintrag 09: 15.11.-18.11.2019

Liebe Vermieter -

wir können uns den vorherigen Gästen nur anschließen.

Der Aufenthalt und die Unterkunft waren sehr schön. Der Ausblick auf´s Wasser einfach himmlisch.

Wir kommen sehr gerne wieder. Alles TOP!!

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Nini und Family (Donnerstag, 02. Januar 2020 16:21)

    26.12.2019 - 02.01.2020
    So haben wir uns den Jahresabschluss für 2019 gewünscht. Ein wirklich einmaliges Apartment, mit mega Ausblick und Silvesterfeuerwerk erste Reihe vom Balkon aus genießen. Herrlich! Dazu das traumhafte Wetter, die Sonnenuntergänge und diese herrliche Luft hier machen diesen Aufenthalt zu einem unvergessenen Erlebnis.Wir werden auf jeden Fall wiederkommen

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
copyright by FeWo-Seeblick am Kranichsee 2019